MH7_3419_edited.jpg

PERSÖNLICH & KOMPETENT

Über uns

Predion (von portugiesisch prédio [pɾɛ.d͡ʒi.u] , Gebäude)

MH6_5363_edited.jpg

Jennifer Groß-Kirse

Geschäftsführerin

Jennifer hat die Vision für das Unternehmen. Sie liebt es Menschen kennenzulernen und neue Wege zu gehen. Netzwerken ist für sie Hobby und Job zugleich.

 

Sie gründete 2012 KIRSE IMMOBILIEN als Vorgängerin der Predion Real Estate GmbH.

 

Nach der Ausbildung zur Kauffrau in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft vertiefte sie ihr Wissen mit dem Abschluss Immobilien-Ökonomin (GdW). Seit 2016 ist sie außerdem Diplom-Sachverständige für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken, für Mieten und Pachten (DIA).

 

Jennifer ist mit Sebastian verheiratet. Gemeinsam haben sie eine Tochter und einen Sohn. Freie Zeit verbringt sie am liebsten mit ihrer Familie. Jennifer engagiert sich als Repräsentantin für die Stiftung It’s for Kids.

MH6_5338_edited.jpg

Sebastian Groß

Geschäftsführer

Sebastian arbeitet im Maschinenraum des Unternehmens. Als Zahlenmensch und Ordnungsliebhaber ist er für die internen Abläufe und das Controlling zuständig. Er kümmert sich um die IT und ist leidenschaftlicher Fuhrparkmanager.

 

Seit 2005 ist er in der Immobilienbranche tätig und gründete 2020 mit Jennifer die Predion Real Estate GmbH. Zuvor war er bei branchenführenden Unternehmen im Facility Management und Asset Management angestellt. Er ist ebenfalls Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft und Immobilien-Ökonom (GdW).

 

Sebastian ist mit Jennifer verheiratet. Gemeinsam haben sie eine Tochter und einen Sohn. Er interessiert sich für Oldtimer, Computerspiele und lernt Gitarre

MH6_5443_edited.jpg

Annette Leiß

Annette ist unsere Frau an der Immobilienfront. Als Diplom-Sozialpädagogin hat sie seit jeher Spaß am Umgang mit Menschen. Die Freude an Immobilien begleitet sie schon seit vielen Jahren.

 

2015 machte sie mit dem Abschluss Immobilienmaklerin (IHK) ihre Leidenschaft zum Beruf und gehört seit 2016 zum Team. Sie vertiefte 2019 ihr Wissen im Rahmen einer Fortbildung im Bereich der Immobilienbewertung bei der Architektenkammer.

 

Annette ist verheiratet und hat eine Tochter. Sie hält sich mit Sport fit und verbringt ihre Freizeit gerne mit ihrer Familie am Rhein oder an der See

Vertrieb

Image by Artur Aldyrkhanov

ENGAGEMENT

Verantwortung leben

Predion Real Estate achtet auf ein vertrauensvolles Miteinander. Das gilt nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für die Wertschätzung innerhalb der Gesellschaft. Soziales Gleichgewicht und die Verantwortung dafür sind uns sehr wichtig. Daher engagieren wir uns aus ganzem Herzen für die Stiftung It’s for Kids.

Itsforkidslogo.png

Partner der Stiftung It’s for Kids

 

Im Jahr 2001 gründete Rainer Koch, Geschäftsführer der ADOR Edelmetalle GmbH und Vorstand der Stiftung, It’s for Kids mit dem Wunsch, misshandelten, missbrauchten und benach-teiligten Kindern zu helfen. Er wollte diejenigen schützen, die dies nicht selbst tun können.

 

Eine der ersten Spendenaktionen: Zahnärzte stellten in ihren Arztpraxen Spendenboxen auf, um Edelmetalle aus Zahnkronen zu sammeln, die im Anschluss über ADOR Edelmetalle in Spen-dengelder umgewandelt wurden.

 

Heute – viele Jahre später – sind zahlreiche weitere kreative und aktive Projekte für das Sammeln von Spenden hinzugekommen. Ob Echthaarspenden über Partner des Friseurhandwerks, Wert-stoffspenden in Form von Handys oder klassische Geldspende – alle Spendenaktionen verfolgen das gleiche Ziel: Kinder und Jugendliche in Not zu unterstützen.

GSULogoRGB72dpi.jpeg

Mitglied der GsU – Gemeinschaft sozial engagierter Unternehmen

 

Die GsU ist eine Gemeinschaft sozial engagierter Unternehmen, Wir verstehen uns als Unternehmernetzwerk mit den Schwer-punkten „Gemeinschaftlich Gutes tun“ und gleichzeitig „Geschäftsempfehlungen auf hohem Niveau aus zu tauschen“.

Dazu bilden wir regionale Gruppen, deren Kern sind regelmäßige Treffen im Kreise der Unternehmen, die Generierung kreativer Spendenwege und die Unterstützung sozialer Projekte zum Kindeswohl in den Regionen. Darüber hinaus treffen wir uns zu überregionalen Events & Netzwerk-treffen zur Förderung der Gemeinschaft, zur Vernetzung untereinander und zum Austausch mit anderen Partnern.